„You can’t stop the waves, but you can learn to surf“ – Jon Kabat-Zinn

„You can’t stop the waves, but you can learn to surf“

– Jon Kabat-Zinn

Jede:r Einzelne von uns beschäftigt sich mit Meditation und Mindfulness. Ohne Spiritualität, ohne Räucherstäbchen, ohne Esoterik.  Wir sind zertifizierte MBSR-Lehrer:innen (Mindfulness Based Stress Reduction) in Berlin und Hamburg. Wir bringen uns in unsere individuellen Workshops auch ein als: Coach & Psychologin, Ärztin & Journalistin, Marketing- & Kommunikationsexperte & Shiatsu- & Yogalehrer und Theaterregisseur. 

Uns verbindet die Suche nach einem klaren Blick auf das, was ist. Als Expert:innen in unterschiedlichsten Arbeitswelten wissen wir um die Herausforderungen in anspruchsvollen Berufen.  Wir tauschen uns intervisierend und in Fortbildungen inhaltlich aus und bieten jeweils als Einzelpersonen wirksame und wissenschaftlich fundierte Angebote, die helfen, im (Arbeits-) Alltag selbst schwierige Situationen auszubalancieren.

Beate Wagner, BE

MBSR | Medizinerin, Journalistin, Autorin

O176 24155518

Hauke Ralfs, HH

MBSR | Yoga, Shiatsu, Marketing, Geschäftsführung

O175 4368229

Sandra Driedger, BE

MBSR | Psychologin, Coach, Beraterin

O177 2836651

Jochen Strauch, HH

MBSR | Regisseur, Kommunikation, Administration

O4862 186O889